Mode fördert die Kommunikation.

Blackbox

Die beiden wichtigsten Trends der Blackbox heißen SPORTIFY und MODEN ECO

SPORTIFY

Sportify ist ein von der Sportswear inspirierter Look. JAAA, der Hoodie wird wieder salonfähig. Superwichtig bei diesem Trend: der Mix mit anderen Komponenten. Für straßentaugliche Looks werden die Sportstyles mit cleanen Einzelteilen, wie der Blazer zum Hoodie , oder die Trackpants zur schicken Seidenbluse gestyled. Wir in der Black Box inszenieren das Thema noch mehr „hiphoppig“ oder „grungig“ und dazu kombinieren wir extra feminine Teile, mit Millefleurs-Prints oder Spitzenelementen. Probier doch mal den Hoodie oder Blouson zum Blümchenmaxirock! Cool.

Kräftige Farben erleben ihr Comeback bei der Active Sportswear, mit fetten Wordings oder Logos oder Colour Blocks. Klar: der Sneaker bleibt der Schuh der Stunde.

MODERN ECO

„Der Wunsch nach verantwortungsbewussten und nachhaltigen Lebensweisen spielgelt sich nicht nur im Food und Wellnessbereich, die Mode steht ebenfalls im Fokus dieser immer stärker werdenden Werte“, so liest man das in allen Gazetten. In der Fashion heißt das: dekonstruierte Recycling –Mode, strukturierte Stoffe und offene Kanten werden im Kontrast mit Spitze, femininen Details und Lingerie-Inspirationen neu interpretiert. Maxi-und Midi-Silhouetten werden grungig zu Denim und coolen Militaryelementen gesampelt. Yes, es darf gemixt werden als wäre jeder sein eigener Designer!

Dekorationen, Stickereien und handwerkliche Verarbeitungen stehen im Fokus. Statement-Pieces sind gefragt, in der Bekleidung, sowie im Accessoires –und Schuhbereich .

Blue Denim werden im  Zusammenspiel mit Millefleur und neue Blumen im Mustermix oder afrikanisch inspirierte Drucke gerne kombiniert Im Farbspiel setzt der Trend die helle Neutralstimmung fort und kann super mit schwarz kontrastiert werden. Rotnuancen werden zu hellen neutralen Tönen, Blue Denim und Khakitönen kombiniert.

Entdecken Sie unsere Markenwelt!

Sie verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 26+

Google Chrome

Google Chrome