Ich weiss gar nicht was sie hat. Sie hat doch alles.

Wäsche & Bademode

Die neuen Herbst/Winter Trends

ATHLEISURE

Der Winter wird geheimnisvoll durch Schwarz, Anthrazit sowie Bordeaux-Töne und tiefes Blau. Diese dunklen Farben stehen in Kontrast zu den zarten und leichten und frischen Winterfarben wie Hellblau, Light-Rosé und Pudertönen.

Ahtleisure, Activewear und Sport Bh´s: aktiv in den Tag

Hierfür bezeichnend steht ein Zauberwort, welches in der Modepresse erstmals vor einigen Saisons auftauchte und sich seither zu einem der wohl stärksten Trends überhaupt entwickelt hat: Athleisure.

Das Erfolgsgeheimnis von Athleisure? Outfits, die einerseits bequem und funktional genug sind, um beim Pilates eine gute Figur zu machen, andererseits aber so hip aussehen, dass sie (fast) immer im Alltag getragen werden können.

LOUNGEWEAR

Neue Materialien, softe, angeraute Qualitäten, neue Kragenlösungen und die Einflüsse aus dem Sport lassen die Grenze zwischen Oberbekleidung und Homewear verschwinden.

DER BH ALS ACCESSOIRE

Soft BH´s sind die Aufsteiger des Jahres: Bügellose Bralettes, Bustiers, Triangel- und Schalen-BHs´sind die Schnitte, die Kundinnen mit kleiner bis mittelgroßer Brust begeistern.

Nach dem großen Comeback des sportiven Baumwoll-Bustiers von Calvin Klein letzten Jahres, kommt dieses Jahr als absolutes Must Have und Weiterentwicklung die sexy Spitzenversion des Bustiers.

BODY-CHECK

Der Body feiert ein fulminantes Comeback: Jahrelang aus dem Sortiment verbannt, zählt er nun zu den angesagtesten Teilen der Saison. Das mehr Stoff keineswegs weniger Sex-Appeal bedeutet, wir mit viel Spitze, Transparenz und raffinierten Schnitten unter Beweis gestellt.

Pollozek: Deutschlands schönste Dessouswelt!

Zum 3. Mal ging der „SOUS-AWARD STERNE DER WÄSCHE“, der Branchen-Oscar in der Champions-League der Textilhäuser, an Pollozek in Pfarrkirchen. Stolz durften wir den Preis entgegennehmen und sagen: JUHUUU und DANKE!

 

Entdecken Sie unsere Markenwelt!

Sie verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 26+

Google Chrome

Google Chrome