Pollozek: Deutschlands schönste Dessouswelt!

Wäsche & Bademode

Die neuen Frühling/Sommer Trends

Still und leise erwacht die Lingerie-Welt aus ihrem Winterschlaf.

Verzaubert- vom Tau frischer Frühlingswiesen und ersten Blütenknospen. Im Traum von einem Rosenbeet. Mit Transparenz, leichten Stickereien und Pudertönen präsentiert sich die Frühling/Sommer-Saison 2017 mit ihren Dessous Kollektionen.

Ob üppige Stickereien, drapierter Tüll oder exzentrische Dessins: die Lingerie für Frühjahr/Sommer hat sich in Schale geworfen!

 

SOFT, SOFTER, SOFT-BH´s

„Aber bitte ohne Bügel“- ob als Basic in Nude, trendorientiert mit modischen Mustern oder dezent designt für gemütliche Stunden zu Hause: die bügellosen Modelle sind die bequemen Begleiter aus der Wäscheschublade!

SPORT-BH´s

Die Zeiten, in welchen ein Sport-BH noch vorwiegend funktionell, jedoch nicht besonders ansehnlich war, sind längst vorbei. Inzwischen trumpfen auch Sport-Kollektionen durch einen modischen Look. Ob mit Knallfarben oder animalischen Mustern: bei den Sport-BH-Modellen trifft sportliche Funktionalität auf trendorientiertes Design.

 

NIGHT- UND LOUNGEWEAR

Der Sommer bringt uns lässige verspielte Romantik. Softe Pastelle- und Candy-Töne, Spitze und seidiger Glanz sind perfekt für entspanne Sonnentage und laue Sommernächte.

 

BEACHWEAR

Das Jahr der Badeanzüge: Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion gehört den Badeanzügen! Mit vielen Facettenreichen Einteiler-Looks.

Neue Optiken in den Bikinioberteilen: Racerback, High-Neck, angelehnt an Athleisure

Pollozek: Deutschlands schönste Dessouswelt!

Zum 3. Mal ging der „SOUS-AWARD STERNE DER WÄSCHE“, der Branchen-Oscar in der Champions-League der Textilhäuser, an Pollozek in Pfarrkirchen. Stolz durften wir den Preis entgegennehmen und sagen: JUHUUU und DANKE!

 

Entdecken Sie unsere Markenwelt!

Sie verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 26+

Google Chrome

Google Chrome