MÖCHTEST DU BEI UNS ODER MIT UNS ARBEITEN?
Die Frage ist so zu verstehen: Bei uns arbeiten heißt, Du arbeitest in einer Firma. Mit uns arbeiten bedeutet, Du arbeitest in einem Unternehmen mit vielen anderen Menschen zusammen, die sich schon darauf freuen, mit Dir einen besonderen Teamgeist zu leben. Das ist der kleine aber feine Unterschied, der Großes bewirkt, bei uns selbst und bei unseren Kunden. Alles Weiter erfährst Du, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen schickst. Wir melden uns dann bei Dir!

Arbeiten bei Pollozek

Karriere

Pollozek ist ein Mode-und Lifestylehaus mit einer über 130-jährigen Tradition im Textil-und Einzelhandel. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung, ein positives Arbeitsumfeld, moderne IT, sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast, und eine aufgeweckte Frohnatur bist- ja dann bist DU bei uns genau richtig 🙂

Was spricht für Pollozek?

temp-uhr-donnerstag

Freundliches Arbeitsumfeld

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

temp-uhr-donnerstag

Flexible Arbeitszeiten

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

temp-uhr-donnerstag

Ideale Bedingungen

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Initiativbewerbung

Senden Sie uns jetzt Ihre Initiativbewerbung

Sie verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 26+

Google Chrome

Google Chrome